Herzlich Willkommen, Bitte Loggen Sie sich ein.

Metin2buy.com-Server auswählen Yang Kaufen

Das in Korea entwickelte Multiplayer-Rollenspiel Metin2 gehört mittlerweile zu den beliebtesten Rollenspielen der Gegenwart.Weltweit hat Metin2 schon viele Millionen begeisterte Online-Rollenspieler in seinen Bann gezogen.Der Spiele-Klient kann kostenlos aus dem Internet geladen werden und ist schnell installiert.

Metin2 erzählt von einem Kometeneinschlag (Metin-Stein),der Unmengen an negativer Energie freisetzte und das Kaiserreich in drei verfeindete Dynastien (Shinsoo, Chunjo und Jinno) zerschlug.Als Spieler kann man sich nun für eines dieser Reiche entscheiden und in den Kampf ziehen und jede Menge Abenteuer erleben.

  • Metin2: Tipps für den Schutz von selbst aus ScamingDie erste und die wichtigste Sache ist, keine Menschen, die Sie nicht kennen, vertrauen. Metin2 Spieler kann Gold ändern, wenn Sie akzeptieren, und Sie tatsächlich erbringen etwas für 1 Gold, um sich selbst aus, dass zu schützen, kann man immer annehmen, nachdem die Person, die Sie mit den Handelspartnern werden akzeptiert. Sie sollten immer tragen Geschäften und verkaufen die Dinge mit Läden, vielleicht ist es der sicherste Weg, um davor schützen, dass, oder wenn Sie etwas kaufen, könnten Sie die Person, mit der ein Geschäft machen Handel fragen.
  • Was können wir in Metin2 Mystery Boxen Finden Sie?Ich bin sicher, Sie haben nie ein Geheimnis box habe irgendwo vor. Sie können nicht genau wissen, was man aus der Mystery Box erworben werden. In diesem Artikel werde ich Ihnen einige Grundkenntnisse in diesen Feldern.
  • Einige Metin2 Dex Blader TippsLevel 50-55: Level Ihre Crafting volle 100% in allen, verkaufen Sie Ihre Produkte pink für 35-40k jeden, der schnell zu verkaufen sollte.
  • Metin2 Artikel: Spirit StoneWir wissen, Spirit Stone für die Dekoration Ihrer Rüstungen oder Waffen genutzt werden könnten. In der Tat können wir auch Spirit Stone, uns zu verbessern. Es gibt verschiedene Arten von Spirit Stone. Einige können nur für Waffen und anderen verwendet werden kann nur für Rüstungen verwendet werden.
  • Copyright © 2016 Metin2. Powered by Metin2buy.com

Sales Message Goes Here


Welcome, Please Sign In

Metin2buy.com-Select Server to Buy:

Metin2 was developed in Korea and is based on a fascinating storyline. Metin Stones ruined the formerly peaceful world and then there began long lasting wars between the three countries, each having their own ambitious aim. If you are fond of martial arts and want to become a master of it, this is the best game to you.

The game is packed with great features including quests, guild battles and wars between nations. Move through those exotic villages in the Far East and experience the adventures of Asian warriors. In the near future you not only will fight with sword and bow, but you will also have the ability to use the refined way of the Bells and Fans. Be careful about those monsters, they are cunning figure.

Metin2.mobi is one of the leading providers of virtual goods on the Internet. Our products include cheap Metin2 Yang and Metin2 Powerleveling. We also offer big discounts each hour of the day!

  • World of Warcraft Cataclysm Power Leveling at Ibay24.de
  • Metin2: Tips for protecting yourself from ScamingThe first and the most important thing is not to trust any people you don’t know. Metin2 players can change gold when you accept and you actually provide something for 1 gold, to protect yourself from that, you could always accept after the person you are trading with accepts. You should always carry shops and sell things with shops, maybe it's the safest way to protect from, that or when you are buying something, you could ask the person you are trading with to make a shop.
  • What Can We Find in Metin2 Mystery Boxes?I am sure you have ever got a mystery box somewhere before. You may not know clearly what can be acquired from the mystery box. In this article I will tell you some basic knowledge of these boxes.
  • Some Metin2 Dex Blader TipsLevel 50-55: Level up your crafting to full 100% in all, sell your pink items for 35-40k each, which should sell fast.
  • Metin2 Item: Spirit StoneWe know Spirit Stone could be used for decorating your armor or weapons. In fact, we can also use Spirit Stone to enhance ourselves. There are different kinds of Spirit Stone. Some can only be used for weapons and others can only be used for armor.
  • Copyright © 2014 Metin2. Powered by Metin2buy.com